MWC 2013: Nokia Lumia 720 im Hands On Video

Am 4. März 2013 von
singleimage

Zwischen dem Nokia Lumia 820 und dem Lumia 620 war noch Platz für ein weiteres Smartphones und deshalb hat Nokia auf dem Mobile World Congress auch ein Lumia 720 vorgestellt.

Das Lumia 720 hat einen Dual-Core Prozessor und ist ein schönes Mittelklasse-Smartphone. Anders als beispielsweise das Lumia 920 ist das 720 schön dünn und leicht. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Frontkamera, denn diese hat einen besonderen Weitwinkel und ermöglicht es so auch mehr auf das Bild zu bekommen. So kann man auch einfach ein Bild zusammen mit seinen Freunden mit der Frontkamera machen und bekommt alle aufs Bild.

Alle Informationen zum Lumia 720 findet ihr dann hier.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “MWC 2013: Nokia Lumia 720 im Hands On Video”

  1. kleinfeld syndrome sagte am 14.12.2013 um 00:16

    Your article has really good reading, thought-provoking information. You make several sound points I find agreeable. Your article is a good example of superior writing from a writer that cares. Thanks for sharing this information.

Schreibe einen Kommentar