Auf gehts zur Cebit 2013!

Am 4. März 2013 von
singleimage

Morgen beginnt die Cebit 2013 in Hannover und somit die erste IT Besuchermesse dieses Jahr! Von den großen IT-Messen die es über das Jahr verteilt gibt, sind ja nur wenige Besuchermessen (lustigerweise alle in Deutschland).

Auch wenn durch die CES und durch den Mobile World Congress ja schon fast alle neuen Produkte vorgestellt wurden und es auf der Cebit – zumindest für unseren Bereich – kaum Neues gibt, bin ich trotzdem dort. Dieses Jahr aber nur 2 Tage, sonst bin ich immer gleiche die ganze Woche dageblieben.

Sollte ich also in Hannover noch etwas neues entdecken, dann werde ich natürlich auch darüber berichten.

Tags: |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar