Live: SOL Republic stellt seine Kopfhörer vor

Am 7. März 2013

SOL Republic, ein noch recht junger Kopfhörerhersteller, stellt heute seine neuen Kopfhörer in München vor. Ich berichte live von dem Event.

18.49 – Johannes

Die MasterTrack sind die neusten Kopfhörer, sie sind Overears

18.12 – Johannes

Was gibt es neues? Die JAX sind neue In-Ear-Kopfhörer die vergleichsweise günstig angeboten werden

image

18.03 – Johannes

Man hat noch die Tracks Ultra entwickelt, mit Titan Treibern und ausgeglichenerem Sound, beispielsweise für klassische Musik.

18.00 – Johannes

So gibt es Künstler wie Deadmau5 die ihre eigenen Designs haben.

17.59 – Johannes

SOL Republic startete mit den Tracks und den Tracks HD. Diese sind in verschiedenen Designs erhältlich und das kommt gut bei den Kunden an.

17.56 – Johannes

Was ist den Kunden wichtig bei Kopfhörern? Primär der Preis und dann noch die Widerstandsfähigkeit.

17.52 – Johannes

Ganz gutes Design, dazu später mehr! Gibt viele Designs.

image

17.49 – Johannes

Für was steht SOL? Soundtrack of Life

17.48 – Johannes

Das Unternehmen ist noch sehr jung, es wurde erst vor 3  Jahren gegründet.

17.46 – Johannes

SOL Republic wurde von drei Personen gegründet, darunter auch der Sohn von Noel Lee (CEO von Monster). Also know-how ist vorhanden

17.41 – Johannes

Einer der Gründer ist nach München gekommen um die neuen Kopfhörer vorzustellen

image

17.39 – Johannes

So, los gehts hier in München mit SOL Republic.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar