NewGadgets.de

Gadgets Special

Jubiläumsverlosung: Nur noch eine Woche!

08.03.2013

Jubiläumsverlosung: Nur noch eine Woche!

Der Countdown läuft, zum 4-jährigen Geburtstag von NewGadgets.de gibt es eine große Jubiläumsverlosung mit tollen Preisen im Wert von über 3.500 Euro und diese endet bald!

Unter anderem gibt es Gewinne wie ein Motorola Razer i, ein Samsung Galaxy Note II, ein Apple iPad mini 16GB 4G und viele weitere tolle Preise.

Um zu erfahren was es noch tolles zu gewinnen gibt schaut einfach auf der Aktionsseite vorbei.

Falls ihr noch an dieser großen Verlosung anlässlich des vierten Geburtstages meiner Seite teilnehmen wollt, habt ihr noch bis zum 15.März Zeit dies zu tun, also verpasst nicht die Chance einen dieser Preise zu ergattern.

Wie gesagt der Countdown läuft, die letzte Woche für alle die noch teilnehmen wollen bricht an! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und auf weitere tolle Jahre mit NewGadgets.de.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.