NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia Video Zubehör

SOL Republic Tracks Kopfhörer im Hands On

09.03.2013

SOL Republic Tracks Kopfhörer im Hands On

Ich hatte in München die Möglichkeit mir die aktuelle Produktpalette vom Kopfhörerhersteller SOL Republic anzuschauen. Das Unternehmen startete damals mit den Tracks Kopfhörern, die es mittlerweile schon als Tracks HD und Tracks Ultra in weiteren Versionen gibt. Ich habe sie mir mal angeschaut und zeige die Vorteile.

SOL Republich legt wert auf ein cooles Design, das auch bei Bedarf individualisiert werden kann. Deshalb bietet das Unternehmen auch zahlreiche Headbands an. Ausserdem sind sie sehr robust wie ihr in meinem Hands On Video auch sehen könnt.

[youtube vpB2jjOq8RQ]

One Comment
  1. mad1wurst
    mein gott, da biste aber mit ordentlich gewalt dran gegangen beim biegen^^ wahrhaftig ein wunder, dass die teile das ausgehalten haben... gruß mad

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.