NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia Video Zubehör

SOL Republic Master Tracks Kopfhörer vorgestellt

11.03.2013

SOL Republic Master Tracks Kopfhörer vorgestellt

SOL Republic hat in München seine neuen Kopfhörer vorgestellt, die SOL Republich Master Tracks. Ich habe sie mir mal von einem der Firmengründer vorstellen lassen.

Die Master Tracks sind Over-Ear Kopfhörer, liegen also nicht auf dem Ohr wie die Tracks, sondern umschließen das Ohr. Dies ist meiner Meinung nach nicht nur gemütlicher, sondern dämmt auch besser ab.

[youtube n6HlQCX4cs0]

Wie auch die Tracks sind die Master Tracks leicht individualisierbar und es wird eine Vielzahl an Farben geben. Die Kopfhörer lassen sich wieder vom Headband lösen um dieses dann bei Bedarf gegen ein neues Design austauschen zu können. Ausserdem sind sie dank besonderer Materialien beinahe unkaputtbar. Sie werden im April / Mai auf den deutschen Markt kommen und ca. 199€ kosten.

One Comment
  1. KoalaX
    Auf den Over-Ear bin ich richtig gespannt. Mal schauen wie er klingt :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.