NewGadgets.de

Bilder: Acer Ferrari One 200

20.10.2009

Bilder: Acer Ferrari One 200

Acer Ferrari One - 13Ein Highlight der gestigen Acer Pressekonferenz war sicherlich der Acer Ferrari One 200. Für alle Fans der Scuderia ein wahrer Hingucker. Ich konnte am 10. September auf dem AMD Event in München ja bereits einen Blick auf das Ferrari One 200 werfen. Hier wurde besonders Wert auf Details gelegt, wenn man sich die Gummifüße anschaut die mit einem Reifenprofil versehen sind.

Zu den Bildern

2 Comments
  1. CrazyPete
    Als alter Ferrari-Fan mag ich dieses Notebook, aber ich mag das Spiegeldisplay nicht ;(
  2. Tom
    WOW, wat ein Spiegel... Vom Design her ist es nix herrausragendes... außer das es vllt. rot ist. Aber eins muss ich sagen, die GUMMIFÜßE sind geil :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.