NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia

Dell XPS 18 vorgestellt

13.03.2013

Dell XPS 18 vorgestellt

Dell hat einen neuen All-in-One vorgestellt, den Dell XPS 18. Es ist aber nicht nur ein All-in-One-PC, sondern auch ein übergroßes Tablet.

Wie der Name schon vermuten lässt hat das Gerät ein 18,4-Zoll Display. Es wird verschiedene Konfigurationen geben, so z.B: mit Dual-Core Pentium ULV Prozessor und 320GB in der Basisausstattung oder in der Premiumversion mit Intel Core i7, 8GB Arbeitsspeicher und 512GB SSD. Windows 8 ist natürlich auch mit an Bord und macht bekanntlicherweise ja auch mit einem Touchscreen viel mehr Spass!

Der Dell XPS 18 ist aber nicht nur ein All-in-One-PC sondern auch im Grunde genommen ein Tablet. Mit dem integrierten Akku kann man bis zu 5 Stunden autonom von einer Stromquelle mit dem 18-Zöller spielen oder arbeiten. Im April wird das Gerät dann mit einer Bluetooth Tastatur und -Maus ausgeliefert.

via, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.