Ab sofort alle Hotlines der Telekom kostenfrei

Am 19. März 2013 von
singleimage

Gute Nachrichten wenn ihr oft und lange mit der Telekom-Hotline kommunizieren müsst. Wie die Telekom soeben bekanntgegeben hat, ist nun der komplette telefonische Kundenservice für die Kunden kostenfrei erreichbar.

Ca. 13.000 Angestellte gehören zum Kundenservice der Telekom, eine ganze Menge. Die werden in der Zukunft wohl auch noch etwas mehr zutun haben.

Ich hatte bisher nur ein paar Mal Kontakt zur Telekom Hotline und dann auch nicht wirklich mit langer Wartezeit und Dauer, für mich macht es also nicht wirklich viel Unterschied ob die Hotline nun kostenlos ist oder nicht. Bei einer kostenlosen Hotline ist die Versuchung nur größer „einfach mal so“ anzurufen, wegen kleinster Probleme. Ich hoffe die Telekom hat dies berücksichtigt und es kommt deshalb nicht zu längeren Wartezeiten in der Hotline.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar