Vorschau auf den neuen Google Play Store

Am 21. März 2013 von
singleimage

Beim Google Play Store laufen alle Fäden zusammen, man bekommt dort für sein Android Smartphone oder Tablet alle Apps, Filme, Musik und auch neue Nexus Geräte und Zubehör kann man sich schon über den Play Store zulegen. Es wird damit gerechnet dass im Mai auf der Entwicklerkonferenz Google I/O ein Update des Stores vorgestellt wird.

Die Kollegen von DroidLife sind bereits im Vorfeld an Google Play Store 4.0.16 gekommen und zeigen den neuen Store in Bildern und in einem Preview-Video.

Das neue Design gefällt mir persönlich ganz gut. Schön aufgeräumt, es wirkt einfach sehr kompakt, sauber und übersichtlich. Gibt der neue Play Store vielleicht auch schon einen Einblick in optische Änderungen die uns mit der neuen Android-Version erwarten werden? Auf dem Google I/O wird nämlich auch ein Update von Android erwartet, ob es Android 4.3 oder Android 5 wird ist aber bisher noch unklar.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar