Offiziell: Samsung arbeitet an der Smartwatch

Am 20. März 2013 von
singleimage

Seit letztem Jahr sind sie ein großes Thema, die Smartwatches. Hierbei handelt es sich um intelligente Uhren. Es gibt schon einige Modelle, aber erst nachdem das Gerücht aufkam dass Apple und Samsung wohl auch an solch einer arbeiten, sind sie ein heißes Thema.

Während es bei Apple noch ein Gerücht ist, hat ein Lee Young Hee, Vizepräsident von Samsung Electronics nun gegenüber Bloomberg das Projekt Smartwatch bestätigt. Man arbeite bereits sehr hart daran diese fertigzustellen. Weitere Informationen gab der Viza dann aber leider doch nicht heraus. Vor einigen Wochen ist ein Leak aufgetaucht, der Screenshots des Samsung Galaxy Altius zeigte. Es wird damit gerechnet dass Samsung seine Smartwatch noch dieses Jahr vorstellen wird, eventuell sogar zur IFA 2013 in Berlin, ideal fürs Weihnachtsgeschäft.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar