Sony nimmt Xperia Z auseinander

Am 22. März 2013 von
singleimage

Normalerweise hüten sich die Hersteller ihre eigenen Geräte öffentlich in einem Video zu öffnen, man möchte ja keine Nachahmer, aber bei Sony sieht das anders aus. In einem Video wird das neue Sony Xperia Tablet Z in seine Einzelteile zerlegt.
Ich finde solche Videos ja immer sehr interessant, denn ich bastel auch gerne herum und zu alten Netbookzeiten habe ich mir auch mal ein Touchscreen nachgerüstet und das hat wirklich Spass gemacht. Das Video ist nicht nur ein plumpes auseinandernehmen, sondern ein sehr informatives Video über die Verarbeitung und die eingesetzten Materialien und Komponenten. Ich hätte nichts dagegen wenn auch andere Hersteller solche Videos erstellen würden.

Das Sony Xperia Tablet Z ist übrigens gerade das Tablet auf das ich ungeduldig warte. Ich konnte auf dem Mobile World Congress Ende Februar bereits ausführlich damit rumspielen und es hat sich einfach toll angefühlt, da es das derzeit dünnste und auch leichteste 10-Zoll Tablet ist. Dank Quad-Core Prozessor, LTE und tollem Display ist es ein richtiger Allrounder und ich bin schon schwer am Überlegen ob ich es mir zulegen soll!

Mein Hands On mit dem Sony Xperia Tablet Z

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar