NewGadgets.de

Mobile

Xiaomi MI3 mit Android 5.0, Snapdragon 800 und Full HD Display

23.03.2013

Xiaomi MI3 mit Android 5.0, Snapdragon 800 und Full HD Display

Habt ihr schon vom Smartphonehersteller Xiaomi gehört? Nein? Ihr seid nicht alleine, denn Xiaomi Tech aus Peking ist auch für mich neu, obwohl sie 2010 gegründet wurden. Dennoch hat sich das Unternehmen auf High-End-Smartphones spezialisiert und möchte mit dem MI3 ein Smartphone auf den Markt bringen das es mit der Konkurrenz aufnehmen kann.

Bisher ist nur ein Leak aufgetaucht, aber von den technischen Daten hört es sich schon sehr vielversprechend an. Es soll einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor einsetzen, der mit 2,3 GHz getaktet ist. Ausserdem wird es laut dem Leak Android 5.0 einsetzen, die neuste Version von Android mit dessen Vorstellung im Mai auf dem Google I/O 2013 gerechnet wird. Das 5-Zoll Display soll eine Auflösung von Full HD bieten. Auf der Rückseite wird sich eine 13-Megapixel Kamera befinden und der 3.000mAh Akku soll das Smartphone dann auch noch mit einer ordentlichen Laufzeit segnen.

MI3

Wir dürfen gespannt sein wann und ob das Smartphone so auf den Markt kommen wird und ob wir es jemals in Deutschland zu Gesicht bekommen werden.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.