NewGadgets.de

Gadgets

Gerücht: Motorola X Phone mit 4,8-Zoll Display, 4000mAh Akku und Snapdragon 800

25.03.2013

Gerücht: Motorola X Phone mit 4,8-Zoll Display, 4000mAh Akku und Snapdragon 800

Leise ists um Motorola geworden, die ja von Google übernommen wurden. Anfangs befürchteten die Smartphonehersteller die auf Android setzen dass Google nun Motorola bevorzugen würde, aber bisher passierte noch nichts. Es soll aber in Zukunft ein X Phone erscheinen, welches dann endlich ein erstes Produkt von Motorola und Google werden soll.

Bisher leider nur ein unbestätigtes Gerücht, aber wie nun bekannt wurde, soll es ein 4,8-Zoll Display besitzen welches Saphirglas einsetzt, welches normalerweise nur Verwendung bei Uhren oder Luxus-Smartphones findet. Ausserdem soll die Rückseite aus DuPont Kevlar bestehen und im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core mit einer Taktrate von 2 GHz schlummern. Die Akkulaufzeit könnte sehr interessant werden, denn angeblich soll ein 4.000mAh Akku Platz finden. Motorola hat übrigens bereits in der Vergangenheit durch seine Maxx Smartphones bewiesen dass sie auch Geräte mit toller Akkulaufzeit produzieren können.

Aber wie gesagt, alles noch ein Gerücht, aber ich würde mich freuen wenn das X Phone (ob es auch so heißen wird?) wirklich so auf den Markt kommen würde! Angeblich soll es im November soweit sein!

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.