NewGadgets.de

Mobile News

HTC Desire P und Q geleaked

26.03.2013

HTC Desire P und Q geleaked

HTC wird wohl im Laufe des Jahres zwei weitere Smartphones vorstellen, dies geht zumindest aus zwei Werbebildern hervor, die in Taiwan geleaked wurden.

Das HTC Desire P hat ein 4,3-Zoll WVGA Display, Beats Audio und eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite und setzt auch einen Dual-Core Prozessor mit 1GHz Taktrate. Es soll in rot und weiß bei China Mobile für umgerechnet 277€ auf den Markt kommen. Das HTC Desire Q ist kleiner und hat ein 4-Zoll Display. Es soll nur ca. 185€ kosten und zuerst in Taiwan auf den Markt kommen.

Es ist noch unklar ob wir diese beiden Mitteklasse-Smartphones auch bei uns in Deutschland zu Gesicht bekommen werden oder ob HTC sich hier erst einmal auf das High-End-Segment mit Smartphones wie dem HTC One konzentriert.

Quelle, Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.