NewGadgets.de

Mobile News

Amazon Smartphone bekommt 4,7-Zoll Display?

27.03.2013

Amazon Smartphone bekommt 4,7-Zoll Display?

Erst letztens berichtete ich darüber dass das Amazon Smartphone, das ja bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, sich wohl noch etwas verzögern wird.  Schwierigkeiten beim Auftragsfertiger Foxconn sollen Schuld an der ganzen Sache sein. Nun berichten Industriequellen dass das Amazon Smartphone ein 4,7-Zoll Display erhalten wird.

Das Amazon Smartphone wird für das zwei Quartal erwartet und sollte angeblich ein 4,3-Zoll Display erhalten, wie die anonyme Quelle verrät, nun hat man sich aber umentschieden und ist auf ein größeres 4,7-Zoll Display umgestiegen. Es ist aber noch nicht bekannt um welches Display es sich handeln wird, es sind noch keine Informationen dazu durchgesickert. Aber wie gesagt ist das Amazon Smartphone erst einmal noch ein Gerücht, bis sich Amazon endlich dazu durchringt das Geheimnis zu lüften und es vorzustellen.

Dank einiger erfolgreicher eReader und auch Tablets hat der Onlineshop schon eine große Erfahrung mit mobilen Geräten und dank der Multimedia-Services die das Unternehmen anbietet gibt es auch direkt ausreichend Content für die Geräte. Da Amazon ja vorwiegend auf absolute Preisbrecher in dem jeweiligen Segment konzentriert, könnten wir auch ein Smartphone erwarten, das günstig, aber dennoch aktuelle Hardware nutzen wird. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein!

Quelle

One Comment
  1. Steven
    Alle die ich kenne wollen kleinere Smartphones, wer will denn eigentlich die Ziegelsteine??

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.