Google Translate jetzt auch Offline!

Am 27. März 2013 von
singleimage

Samsung hat es auf seiner Galaxy S4 Vorstellung in New York vorgemacht – mit S Translate. Ein Übersetzer der auch funktioniert wenn man mal keine Internetverbindung hat, das macht das Smartphone oder Tablet nun noch nützlicher für Reisen. Google Translate für Android hat nun in seiner neusten Version die Offline-Funktion spendiert bekommen. Ab sofort kann man also auch Sprachen für die Nutzung ohne Netz herunterladen, was mehr als praktisch ist! Der Google Übersetzer ist im Play Store kostenlos erhältlich.

Ob das Samsung gefallen wird? Mit dem Feature S Translate hatten die Koreaner bei der Vorstellung des Galaxy S4 ihr Übersetzersoftware ganz stolz vorgestellt, welches auch offline nutzbar war. Nun können alle Android-Benutzer den Übersetzer offline nutzen.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Google Translate jetzt auch Offline!”

  1. Martin sagte am 28.03.2013 um 11:26

    Ja geil, fliege nächsten Monat nach Schweden, gleich ausprobieren.

  2. Rolf sagte am 30.10.2013 um 16:00

    Google Übersetzer offline.
    Handy Samsung Galaxy S I9001 /Android 2.3.6
    Ich habe drei Sprachpakete (deutsch, englisch, spanisch) runtergeladen und
    möchte jetzt eine Sprache „offline“ nutzen, indem ich über das Mikro-Symbol eine gesprochene Eingabe mache.
    Als Ergebnis kommt die Meldung: Verbindungsproblem! / Erneut sprechen / Abbrechen.
    Das heißt, ohne eine Datenverbindung (z. b. WLAN) funktioniert die großartig
    angegebene Offline-Nutzung bei meinem Handy nicht!
    Mache ich etwas falsch? Was kann ich tun um das Prog. offline nutzen zu können?

Schreibe einen Kommentar