Blackberry 10 Roadmap aufgetaucht

Am 30. März 2013 von
singleimage

Blackberry hat mit seinem neuen Betriebssystem noch so einiges vor. Jetzt haben sie erst einmal ihr Blackberry Z10 auf den Markt gebracht, aber es steht noch ein Smartphone aus, das Blackberry Q10 mit der Tastatur, das soll in den kommenden Monaten erscheinen.

Aber nun ist eine Roadmap aufgetaucht die die nächsten Geräte zeigt. So soll ein B10 Tablet irgendwann im 3. Quartal erscheinen und gegen Ende des Jahres soll es scheinbar ein Phablet namens Blackberry U10 geben. Und das Blackberry R10 soll wohl dem R10 ähneln nur mit Tastatur. Sollte diese Roadmap also der Wahrheit entsprechen, dann kommen in der nächsten Zeit wirklich sehr interessante Geräte von Blackberry!

bb10road2

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar