Belkin stellt Ultimative Keyboard Case für das iPad vor

Am 30. März 2013 von
singleimage

Belkin scheint sich wohl ziemlich sicher zu sein was sein Keyboard-Case anbelangt, denn mit dem Namen Ultimate Keyboard Case nimmt man auf jeden Fall klare Position.

Hierbei handelt es sich um eine Tastaturhülle in die das Apple iPad hineingesteckt werden kann und an der eine Bluetooth-Tastatur verbunden ist. Das Gehäuse ist flach gehalten und ist aus einer Aluminiumlegierung. Insgesamt kommt Belkin hier auf ein Profil von unter 2cm. Wie auch im Apple SmartCover wurden in das Ultimate Keyboard Case Magnete verbaut, die das Tablet ein- oder ausschalten sobald das Case zum Arbeiten geöffnet wird. Drei Blickwinkel werden dem Benutzer bereitgestellt. Die Tastatur selbst hat einen integrierten Akku der bis zu 160 Stunden Laufzeit im Dauerbetrieb bieten soll – sie kann mittels microUSB-Kabel aufgeladen werden.

Wenn Belkin dieses Case nun auch für das iPad mini vorstellt, werde ich es mir zulegen müssen. Im Mai wird das Belkin Keyboard Case bei uns in Deutschland in schwarz und weiß erhältlich sein. Der Preis wurde mit 99€ angegeben und ist somit vergleichbar mit Tastaturhüllen der Mitbewerber wie Logitech.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar