NewGadgets.de

Mobile News

Apple iPhone 5S wird im Juni vorgestellt?

03.04.2013

Apple iPhone 5S wird im Juni vorgestellt?

Das Apple iPhone 5S wird kommen, so zumindest die Gerüchteküche. Nun steht angeblich auch schon ein Datum für den Launch des iPhone 5 Nachfolgers fest.

Ein japanisches Mac-Magazin ist zu Ohren gekommen dass Apple das neue iPhone 5S am 20. Juni vorstellen möchte. Ausserdem soll es dann bereits im Juli in den Handel kommen. Es war auch noch der 29. Juni im Gespräch, andere behaupten wiederum dass es erst im August soweit sein soll. Ihr seht, hier sind sich die vermeintlichen Insider nicht sicher. Eines ist aber sicher, der Nachfolger des iPhone 5 wird kommen und auch noch dieses Jahr! Wie der Wall Street Journal, der exzellente Kontakte zu Apple hat, nun berichtete, soll Apple den Beginn der Produktion auf dieses Quartal gelegt haben. Somit könnte also das Gerücht mit dem Verkaufsstart im Juli noch hinhauen. Warten wir es ab. Wie bei Apple üblich wird das Event sowieso erst 1-2 Wochen vorher bekanntgegeben.

Quelle, Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.