NewGadgets.de

Mobile News

HTC One mit Speicherkarten-Slot und Dual-SIM Funktion aufgetaucht

03.04.2013

HTC One mit Speicherkarten-Slot und Dual-SIM Funktion aufgetaucht

Das HTC One ist dünn, das HTC One ist wie aus einem Guss. Designtechnisch macht das Smartphone keinem was vor, es ist sehr gelungen. Aber durch das Design kann der Akku nicht gewechselt werden und auch ein microSD-Kartenslot hat keinen Platz mehr gefunden. Zumindest bei uns. In China ist nun eine neue Version des HTC One aufgetaucht – mit Kartenleser!

Eine Sache hat mich am HTC One doch gestört und zwar die Tatsache dass ich den Speicher nicht erweitern kann. Ich kann mit HTC Zoe zu jedem Bild ein Video machen, dieses Feature nutze ich ausgiebig und merke dass der Speicher langsam knapp wird, trotz 32 GB. Hier würde natürlich ein Kartenleser und eine 64 GB microSD-Karte aushelfen, aber das HTC One hat keinen Kartenleser. In China aber anscheinend schon, denn es sind Bilder eines HTC One aufgetaucht welches wohl nicht „aus einem Guss“ ist, denn hier befindet sich auf der Rückseite ein Kartenleser. Neben dem Kartenleser befindet sich auch noch ein zweiter microSIM-Slot auf der Rückseite, eben für den Einsatz von zwei SIM-Karten, sehr beliebt in China. Somit ist diese chinesische Variante doch mit einer abnehmbaren Rückseite ausgestattet und nicht aus einem Guss.

20130403-161453.jpg

Wieso wir hier in Deutschland nicht mit solch einem Gerät gesegnet wurden ist aber unklar, ich bin mir sicher dass sich viele Kunden über einen Speicherkarten-Leser und Dual-SIM gefreut hätten.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.