NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy Ace 3 kommt Anfang Juni

03.04.2013

Samsung Galaxy Ace 3 kommt Anfang Juni

Die dritte Generationen des Galaxy Ace steht vor der Tür. Das Samsung Galaxy Ace 3 ist ein Einsteiger-Smartphone undsoll ab Anfang Juni für ca. 300 Euro in den Handel kommen.

Es wird in vier verschiedenen Farben erhältlich sein: Schwarz- und Blau-Metallic, Weiß und Weinrot.

Zu den technischen Daten ist bisher nicht viel veröffentlicht worden. Das Galaxy Ace 3 soll über einen 4 Zoll Display, eine 5 Megapixel Kamera, 4 GB internen Speicher, Bluetooth 4.0 und einen 1500mAh starken Akku besitzen. Als Betriebssystem soll Android Jelly Bean zum Einsatz kommen. Fraglich ist im Moment noch, welcher Prozessor zum Einsatz kommt. Gerüchten zu Folge soll ein 1,2 GHz DualCore Prozessor verbaut werden.

Eine weitere Besonderheit ist der Codename: GT-S7272. Dieser lässt vermuten, dass es sich beim Galaxy Ace 3 um Dual-Sim Smartphone handelt.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.