Bild des Apple iPhone 5S aufgetaucht

Am 4. April 2013 von
singleimage

Gestern berichteten wir über das Apple iPhone 5S und dass die Produktion angeblich noch dieses Quartal beginnen wird. Nun sind angebliche Bilder des iPhone 5S aufgetaucht.

Eigentlich ist der Name überhaupt noch nicht festgelegt, es wird einfach nur erwartet dass der Nachfolger des Apple iPhone 5 ein „S“ angehängt bekommt, so wie es bei den vorherigen Versionen des iPhone ja auch der Fall war. Es gab ein iPhone 3GS und auch ein iPhone 4S, also liegt es nahe dass dem iPhone 5 auch ein iPhone 5S folgen wird. Es wäre aber auch gut möglich dass Apple es iPhone 6 nennen wird, denn nachdem nun angebliche Bilder aufgetaucht sind, ist es eher unwahrscheinlich dass es „nur“ ein Hardwareupdate wird wie bei den früheren „S“-Varianten.

gsmarena_003

Bereits in der Vergangenheit sind Patentanträge zu einem Smartphone aufgetaucht welches ein gebogenes Display einsetzen sollte und ungefähr die Form eines großen iPod nano der 5. Generation haben soll. Sollte es sich bei den gezeigten Bildern wirklich um das zukünftige iPhone handeln, dann würde Apple nach langer Zeit wieder mal ein neues Design für das iPhone vorstellen. Seit dem iPhone 4 gab es nur noch eckige Smartphones von Apple.

 

Wie die Gerüchteküche gestern berichtete, hat Apple die Produktion des Smartphones auf dieses Quartal gelegt und mit einem Verkaufsstart wird dann zwischen Juni und August gerechnet. Genaueres kann man natürlich erst sagen wenn mehr Insider auspacken bzw. Apple ein Event bekanntgibt, auf dem das neue iPhone vorgestellt werden soll. Dies geschieht aber meistens erst ca. 1 – 2 Wochen vorher. Lassen wir uns überraschen! Das aufgetauchte Gerät sieht aber meiner Meinung nach ganz gut aus.

Es wäre interessant ob Apple hier als Material immer noch auf Aluminium vertraut oder vielleicht wie seine Mitbewerber auf Polycarbonat setzt. Vor allem beim iPhone 5 gab es zahlreiche Beschwerden weil das verwendete Aluminium bereits nach kürzester Zeit mit Kratzern übersäht war wenn man nicht aufpasste.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Bild des Apple iPhone 5S aufgetaucht”

  1. Kevin sagte am 04.04.2013 um 19:19

    auf den Homebutton wird wohl auch verzichtet. Das könnte auch auf eine stark veränderte Version der nächsten iOS Version hindeuten da man ja irgendwie wieder auf den Homescreen kommen sollte 😉

  2. mad1 sagte am 05.04.2013 um 09:22

    aber sicher, ein iphone 5s taucht auf und liegt zufällig auf einem dreckigen tisch rum. ein smartphone, welches noch kein schwein gesehn hat, liegt auf nem dreckigen tisch rum und sieht selbst aus als hätte man es durch den dreck gezogen.

    für mich ist das ganz klar mit einem 3d programm gemacht und dann mit photoshop paar filter drüber gelegt damit es ein bisschen staubig aussieht. -.-

  3. MaNNi sagte am 05.04.2013 um 10:00

    Coooooles Design!

Schreibe einen Kommentar