NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy Note 8.0 in UK verfügbar

07.04.2013

Samsung Galaxy Note 8.0 in UK verfügbar

Das Samsung Galaxy Note 8.0 wurde auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona Ende Februar vorgestellt. Es siedelt sich zwischen dem 10-Zoll Galaxy Note 10.1 und dem 5.5-Zoll Galaxy Note II an und ist nun im Vereinigten Königreich Großbritannien verfügbar.

Derzeit zuerst im Samsung Experience Store in Westfield Stratford City, aber das Tablet ist auch schon auf dem Weg in die restlichen Shops. Ausserdem gibt es im Moment auch nur das Modell mit WLAN, die Version mit 3G wird noch folgen. Preislich liegt das Tablet dort bei ca. 400 Euro.

[youtube NN0lbYdZSo8]

Wer das Samsung Galaxy Note 8.0 noch nicht kennt und die Berichterstattung dazu verpasst hat, kein Problem! Ich habe hier mein Hands On Video angehängt. Das Tablet hat eine Bildschirmdiagonale von 8-Zoll und einen Quad-Core Prozessor mit 1,6 GHz. Dazu kommen noch 2 GB Arbeitsspeicher und Android 4.1 als Betriebssystem. Dank S-Pen kann man sich unterwegs Notizen machen und mit der 3G-Version kann man auch noch telefonieren! Den Rest könnt ihr meinem Video entnehmen, wo ihr das Tablet auch mal von allen Seiten sehen könnt.

Wie ebenfalls bekannt wurde, wird das Galaxy Note 8.0 ab dem 13. April auch auf den Philippinen verfügbar sein, dort für 24.000 Philippinische Peso, was umgerechnet ca. 448 Euro sind. Am 23. April soll dann Thailand an der Reihe sein. In Deutschland kann man das Tablet natürlich auch schon vorbestellen, es soll dann hoffentlich auch im Laufe des Monats auf den Markt kommen. Es ist natürlich schade dass wir hier in Deutschland nicht die Ersten sind, aber dafür sind wir mit vielen anderen Geräten immer ganz früh am Start, wir können uns also nicht beschweren.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.