Samsung Galaxy S3 bald auch in Pink

Am 8. April 2013 von
singleimage

So schnell und einfach kann es gehen! Samsung hatte auf seiner Facebook-Seite gefragt ob es in Deutschland demnächst auch ein pinkes Samsung Galaxy S3 geben soll. Die Fans haben sich entschieden!

Von den fast 14.000 Teilnehmern der Umfrage haben sich 9.754 Fans für die Farbe pink entschieden, 4.244 wollten es nicht. Und wie Samsung vorhin bekanntgegeben hat, wird das Samsung Galaxy S3 in ca. 6 Wochen in der Farbe „Rose Pink“ verfügbar sein. Ob nun aber alle 9.754 Fans auch wirklich ein pinkes Samsung Galaxy S3 kaufen werden oder ob sie einfach nur aus Spass an der Umfrage teilgenommen haben wird sich dann klären.

Nun werden sicherlich wieder viele empört sein wie man nur solch eine Farbe auf den Markt bringen kann. Ich würde mir auch niemals solch ein Smartphone zulegen, aber kenne genug die sicherlich jetzt schon vorbestellen würden. Ich finde es aber sehr schön dass Samsung hier auf seine Fans hört und die Farbe auch nach Deutschland holt, denn meist sind die Smartphones bei uns entweder schwarz oder weiß bzw. bei Samsung blau, weiß und rot. Am Beispiel der Nokia Lumia Smartphones kann man sehen dass es auch farbenfroher geht und das bei den Kunden auch gut ankommt, denn so kann man sein Smartphone einfacher individualisieren und seinem persönlichen Geschmack anpassen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy S3 bald auch in Pink”

  1. Vincent Armstead sagte am 09.04.2013 um 10:24

    As samsung galaxy s3 was in great demand and was mostly used by the users. As this pink version is coming so more girls would be attracted towards it. This device is looking good.

Schreibe einen Kommentar