NewGadgets.de

Mobile News Video

iOS 7 im Konzeptvideo

08.04.2013
Bildquelle: Apple

iOS 7 im Konzeptvideo

iOS 7 wird sich wohl noch ein bisschen verspäten wie es aus Insiderquellen heißt. Aber was wird uns iOS 7 bringen? Es muss ein großer Schritt sein, denn es wird von iOS 6 auf 7 gesprungen. Ein Fan hat sich Gedanken gemacht und auch ein schönes Video erstellt wo die Features gezeigt werden, die seiner Meinung nach in iOS 7 nicht fehlen dürfen.

Das Video ist sehr kurzweilig und zeigt einige sehr coole Features die ich natürlich auch gerne auf meinem iPhone hätte. Einige Features sind dann aber wiederum nicht so interessant (zumindest für mich). Es dürfte interessant sein ob überhaupt eines dieser gezeigten Features im kommenden iOS 7 vorhanden sein wird. Die gezeigten Funktionen machen iOS zwar mächtiger und es würde damit gleichauf mit Android steigen, Apple hält iOS aber bewusst einfach um es den Benutzern leicht zu machen.

[youtube JdW4qNeFkBk]

Man sollte auch als großes Unternehmen mal ein bisschen auf seine Kundschaft hören, so wie es beispielsweise Samsung gemacht hat. Ich hoffe ein paar iOS-Entwickler bei Apple schauen sich das Video an, es sind einige interessante Konzepte drin die ich auf meinem iPhone gerne nutzen würde. Vor allem die Möglichkeit Einstellungen schneller vorzunehmen fehlt mir bei iOS sehr. Bei Android reicht ein Wisch von oben nach unten und schon kann ich den Flugzeugmodus aktivieren, WLAN und Bluetooth ein- und ausschalten, etc.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.