ASUS Eee Keyboard im Test

Am 21. Oktober 2009

Sascha von Netbooknews.de konnte zusammen mit Nicole ins Eee Appartment (dort werden die ASUS Eee Werbespots gedreht) und sich dort eine neue Version des ASUS Eee Keyboard anzuschauen. Das Eee Keyboard hat auf jedenfall ein großes Potential, denn etwas vergleichbares gibt es derzeit nicht und durch die Wireless HDMI Technologie könnte das Gerät ein ideales Couchsurf-Device werden. Man sitzt auf der Couch und sendet die Videosignale an seinen 50-Zoll Plasma, eine tolle Vorstellung wie ich finde.

Eee Keyboard

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “ASUS Eee Keyboard im Test”

  1. Definiendum sagte am 21.10.2009 um 14:58

    Solange man dabei auf seinem Schoß kein Popcorn machen kann…

  2. keine sagte am 21.10.2009 um 16:32

    Stimmt, so eine eierlegende Wollmilchsau wäre toll. Aber ansonsten gefällt mir das E Keyboard. Mit dem Mini Touchscreen echt was besonderes und auffälliges, ich hab schon so ein paar Ideen. Als leidenschaftlicher WOW Spieler könnte man da auch Shortcut einstellen oder irgendwas in der Art. Hoffentlich läuft WOW auf dem Keyboard *beten*

Schreibe einen Kommentar