NewGadgets.de

Video: Dualboot mit Google Android & Windows XP

21.10.2009

Video: Dualboot mit Google Android & Windows XP

Auf der Acer Pressekonferenz in München konnte ich bereits einen Blick auf die neuen Acer Aspire One D250 mit Google Android werfen. Bei diesen Geräten wird Google Android als Instant OS eingesetzt, damit man nach kurzer Bootzeit bereits im Internet surfen oder Emails abrufen kann. Sollte einem das nicht reichen, kann man einfach Windows XP von Google Android aus starten und nach ein paar Sekunden kann man wie gewohnt mit Windows XP arbeiten. Da ich aber bereits einige Anfragen erhalten habe wie das Ganze funktioniert, zeige ich es euch einfach anhand eines Videos. Das Video ist ohne Ton, da man für ein startendes  Betriebssystem nicht viel anmerken muss 🙂

[youtube 3GyQr82nV04]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=3GyQr82nV04

3 Comments
  1. Kevin
    Danke für das Video, sieht doch vielversprechend aus, wenn das dann auch nicht zuviel Aufpreis kostet, dann hab ich auch nichts dagegen, aber wenn ich dafür dann 50eur mehr zahlen muss dann ist es mir doch zuviel des Guten.
  2. thomasm_de (Thomas M.)
    Twitter Comment
    Video: Dualboot mit Google Android & Windows XP - [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. Unikokost
    Hallo das finde ich sehr interesant,mich würde interesieren ob man auch eine Naigation mit diesem Andrioid aufspielen kann und ob dieses funktioniert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.