Samsung Galaxy S4 ab dem 27. April

Am 15. April 2013 von
singleimage

Das Samsung Galaxy S4 wurde vor einem Monat in New York vorgestellt und der Marktstart für Ende April angekündigt. Bisher war aber kein genaues Datum bekanntgegeben worden. Nun hat sich ein Mitarbeiter von Samsung geäussert.

Wie Hans Wienands, Executive Vice President Samsung Electronics GmbH, gegenüber dem Tagesspiegel bestätigte ist der Marktstart des Samsung Galaxy S4 für den 27. April vorgesehen. Auch zu den Zahlen des Vorverkaufs hat man ein Statement abgegeben, diese seien sehr gut und sie liegen über denen des Samsung Galaxy S3.

 

Samsung Galaxy S4 in weiß

 

Samsung Galaxy S4 in schwarz

 

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar