Erstes Zubehör für das Apple iPad 5 aufgetaucht

Am 16. April 2013 von
singleimage

Erst vor einigen Tagen berichteten wir über eine angebliche Front des Apple iPad 5 die aufgetaucht ist und an das iPad mini erinnert. Nun ist auch ein Case für das kommende Tablet aufgetaucht welche die Vermutungen über das Aussehen des Tablets weiter bekräftigen.

Das Apple iPad 5 wird sich wahrscheinlich optisch an dem iPad mini orientieren. Apple sieht ja an den Verkaufszahlen wie gut das kleine 7,9-Zoll Tablet bei der Kundschaft ankommt und auch ich muss sagen dass mir das iPad mini einfach optisch wie auch haptisch viel besser gefällt als die restlichen iPads des Unternehmens.

Nun sind auf der Hong Kong Electronics Fair erste Hüllen für das kommende iPad aufgetaucht. Hier weiß man natürlich nicht woher die Händler jetzt schon wieder die Größen her haben, aber bei den großen Auftragsfertigern in Shenzhen und Umgebung gibt es immer mal wieder eine undichte Stelle. Dennoch kann man derzeit noch nicht mit Gewissheit sagen dass diese Hüllen auch kompatibel zu dem kommenden iPad sein werden.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar