NewGadgets.de

Mobile Video

Google Glass im Unboxing

17.04.2013

Google Glass im Unboxing

Google Glass trifft so langsam bei seinen Vorbestellern ein und deshalb gibt es nun auch die ersten Unboxing Videos. Am besten hat mir folgendes gefallen, denn es wurde mit einem Google Glass aufgenommen.

Ein Google Glass wird ausgepackt und dies wird von einem Google Glass aufgezeichnet – erinnert ein wenig an Inception. Wie man sehen kann ist die Verpackung sehr schlicht gestaltet. Passend zu den Glasses gibt es auch noch die passenden Gläser dafür, einmal in durchsichtig und einmal als Sonnenbrille. Beide haben eine Aussparung für die Kamera. Die Videoqualität ist auf jeden Fall absolut in Ordnung, zwar hätte ich mir gewünscht dass Google Glass in 1080p aufnimmt, aber für die erste Version sollten 720p auch ausreichen.

[youtube -Hh5_Y9xrHg]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.