NewGadgets.de

Mobile Multimedia Video

iSteve, eine Steve-Jobs-Parodie kostenlos anschauen

17.04.2013

iSteve, eine Steve-Jobs-Parodie kostenlos anschauen

iSteve ist eine Parodie in Spielfilmlänge die das Leben von Apple-Gründer Steve Jobs erzählen soll. In den ca. 80 Minuten wird das Leben des im Oktober 2011 verstorbenen auf die Schippe genommen.

Dabei handelt es sich nicht um ein Schülerprojekt, sondern um einen wirklich sehr professionell gedrehten Film von Funny or Die. Auch für die Hauptrollen wurden Schauspieler gewählt die sicherlich der ein oder andere von euch kennen dürfte. So spielt Justin Long den jungen Steve Jobs und Jorge Garcia, den man sicherlich noch von der Serie „Lost“ kennt, soll Steve Wozniak nachahmen.

Der Fim ist sicher etwas für Fanboys und Hater zugleich, also bei Interesse einfach mal reinschauen. Ich werde mir wohl heute Abend mal die Zeit nehmen und ihn mir anschauen.

 

Hier gehts zum Film

 

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.