iSteve, eine Steve-Jobs-Parodie kostenlos anschauen

Am 17. April 2013 von
singleimage

iSteve ist eine Parodie in Spielfilmlänge die das Leben von Apple-Gründer Steve Jobs erzählen soll. In den ca. 80 Minuten wird das Leben des im Oktober 2011 verstorbenen auf die Schippe genommen.

Dabei handelt es sich nicht um ein Schülerprojekt, sondern um einen wirklich sehr professionell gedrehten Film von Funny or Die. Auch für die Hauptrollen wurden Schauspieler gewählt die sicherlich der ein oder andere von euch kennen dürfte. So spielt Justin Long den jungen Steve Jobs und Jorge Garcia, den man sicherlich noch von der Serie „Lost“ kennt, soll Steve Wozniak nachahmen.

Der Fim ist sicher etwas für Fanboys und Hater zugleich, also bei Interesse einfach mal reinschauen. Ich werde mir wohl heute Abend mal die Zeit nehmen und ihn mir anschauen.

 

Hier gehts zum Film

 

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar