NewGadgets.de

Mobile

Google Glass bei Ebay für $95.000.

17.04.2013

Google Glass bei Ebay für $95.000.

Manche Leute sind eben einfach nur gierig. Die ersten Exemplare von Google Glass wurden nun an Entwickler verschickt, die im Juni letzten Jahres ihre Bestellung auf dem Google I/O getätigt haben. Bei Ebay wird nun ein Google Glass versteigert und hat jetzt schon eine utopische Summe erreicht.

Wenn man sich die Produktbeschreibung anschaut, dann klingt das natürlich recht unglaubwürdig, denn die Person wurde von Google via Twitter angeschrieben ob sie nicht gerne ein Google Glass haben möchte. Nun ist es kurzerhand bei Ebay gelandet, ohne dass diese Person den Artikel wahrscheinlich hat.

Übrigens hatte Google vor einigen Wochen auch eine Aktion gestartet bei der sie kreativen Menschen die Chance gegeben haben sich für Google Glass zu bewerben um wie die Entwickler eines vorher zu erhalten. Es ist aber unwahrscheinlich dass diese Auktion von solch einer Person kommt. Scheinbar gibt es aber einige die das Angebot wahrnehmen wollen und gerne ein Google Glass ihre Eigen nennen möchten, denn die Auktion ist bereits bei $95.000 angekommen und läuft noch drei Tage. Höchstwahrscheinlich wird aber Google dieses Auktion von Ebay entfernen lassen oder es stellt sich heraus dass der Anbieter (der bisher eine 100% Bewertung hatte) sich einen Scherz erlaubt hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.