Termin für Apple Worldwide Developers Conference steht fest

Am 24. April 2013 von
singleimage

Apple hat soeben offiziell den Termin für die Apple Worldwide Developers Conference, besser bekannt als WWDC, bekanntgegeben. Die Entwicklerkonferenz rund um die Produkte und Services des Unternehmens aus Cupertino wird vom 10. Juni – 14. Juni im Moscone West in San Francisco stattfinden. Entwickler können neues zu iOS und Mac OS X erfahren und es wird über 100 technische Sessions geben, die von mehr als 1000 Apple-Ingenieuren präsentiert werden, ein Paradies für Apple-Entwickler also.

Der Ticketverkauf wird morgen am 25. April ab 19 Uhr starten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Termin für Apple Worldwide Developers Conference steht fest”

  1. Sven sagte am 24.04.2013 um 21:00

    Lohnt dich das auch für Nicht-Entwickler?

    • Johannes sagte am 25.04.2013 um 18:40

      Bestimmt auch toll für Fanboys von Apple, aber der Eintritt ist auch ganz schön teuer. Deshalb sind da meist wirklich nur Entwickler vor Ort.

Schreibe einen Kommentar