NewGadgets.de

Mobile News

ASUS Padfone Infinity nicht in Deutschland?

25.04.2013

ASUS Padfone Infinity nicht in Deutschland?

Kann es sein dass das neuste Smartphone vom taiwanischen Hersteller ASUS seinen Weg nicht nach Deutschland schaffen wird? Laut eines Supportmitarbeiters des Unternehmens könnte es sein dass das ASUS Padfone Infinity nicht nach Deutschland kommt.

Da hat ein Supportmitarbeiter von ASUS wohl ein bisschen zu voreilig Informationen herausgegeben. Wie dieser nämlich gegenüber einem Kunden preisgegeben hat, soll das erst kürzlich vorgestellte ASUS Padfone Infinity nicht in Deutschland verfügbar sein. Erst letzte Woche konnte ich mir in Berlin noch einmal das Padfone Infinity anschauen, denn ASUS stellte es in Berlin noch einmal vor. Dort war der Status dass das Unternehmen noch in Verhandlungen mit Mobilfunkanbietern sei. Nun weiß man natürlich nicht ob der Mitarbeiter vom Support solche Informationen herausgeben durfte und ob diese überhaupt stimmen. Hier muss ASUS also bald eine Erklärung liefern.

[youtube Raj7CAnQjAg]

Das ASUS Padfone Infinity ist das dritte Smartphone von ASUS und wurde auf dem Mobile World Congress 2013 vorgestellt. Es hat ein 5-Zoll Display mit einer Full HD Auflösung und setzt einen leistungsfähigen Quad-Core Prozessor von Qualcomm ein (Snapdragon 600). Dank guter 13-Megapixel Kamera liefert es auch schöne Bilder.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.