Video: TouchPal Android Tastatur wird vorgestellt

Am 26. April 2013 von
singleimage

Auf dem Mobile World Congress wurden nicht nur neue Smartphones und Tablets vorgestellt, sondern natürlich auch Software für selbige. Mit TouchPal auch eine neue Tastatur für Android.

TouchPal hat natürlich nur ein Ziel und zwar will man damit eine Tastatur anbieten die es dem Benutzer ermöglicht schneller zu schreiben. Die Tastatur lernt mit und bietet dem Benutzer Vorschläge für Wörter die als nächstes folgen könnten. Es werden bereits mehrere Sprachen unterstützt und die Wörterbücher füllen sich natürlich stetig. Eine schöne Tastatur die auf jeden Fall mal einen Download wert ist, da sie kostenlos im Google Play Store angeboten wird.

BlackBerry hat übrigens solch ein Konzept auch bei seiner neuen Software-Tastatur eingeführt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar