Samsung Galaxy S4 Verkaufsstart in Frankfurt

Am 27. April 2013 von
singleimage

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekomen haben hat Samsung zusammen mit einem Retailpartner in Frankfurt in der Zeilgalerie einen Samsung Store. Samsung nutzt diesen auch gerne für Produktlaunches und Events zum Verkaufsstart, so auch heute. Ab sofort kann man nämlich das Samsung Galaxy S4 kaufen und ich war gerade in Frankfurt und habe hier ein paar Eindrücke vom Samsung Store für euch.

Samsung hatte auch zusammen mit einem Radiosender eine Verlosung gestartet und 4 Freunde gesucht, die ein Samsung Galaxy S4 gewinnen wollten. Diese wurden nun auch in den Frankfurter Store eingeladen und konnten ihr Samsung Galaxy S4 nun endlich in Empfang nehme und waren natürlich begeistert davon.

Ist ja klar dass ich mir dort natürlich auch das neue Spitzenmodell der Koreaner mitgenommen habe um es für euch testen zu können. Ich habe auch das Samsung Galaxy S3 und auch den Hauptkonkurrenten HTC One hier, diese werden dann natürlich mal gegen das Samsung Galaxy S4 antreten müssen. Erwartet heute erst einmal ein Unboxing und Hands On Video und ich werde mich das Wochenende intensiv mit dem Galaxy S4 hinsetzen und es testen.

Bei Fragen eurerseits bitte ich euch einfach einen Kommentar zu hinterlassen oder mich über die gängigen Social Media Kanäle zu kontaktieren.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar