NewGadgets.de

Mobile

Boxshot: Samsung Galaxy S4 angekommen

27.04.2013

Boxshot: Samsung Galaxy S4 angekommen

Lang hats gedauert und nun ist es endlich da, das Samsung Galaxy S4. Wobei, wirklich lange mussten wir dann doch nicht warten. Vorgestellt wurde es am 15. März und rund 6 Wochen später halten wir das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung Mobile bereits in den Händen. Bevor es nun ans eigentliche Auspacken geht, gibt es hier noch den Boxshot der besonderen Verpackung des Smartphones.

Samsung setzt hier auf umweltfreundliches Material, so wurde recyceltes Papier eingesetzt, das mit Soja-Tinte bedruckt wurde. Bedruckt ist es mit einem Holzmuster was wirklich sehr ansprechend aussieht und von der normalen Verpackung von Samsung Mobile Geräten abweicht.

Gerne könnt ihr bei Fragen zu dem Gerät hier einen Kommentar hinterlassen. Wenn ihr schnell genug seid, kann ich diese sogar noch in meinem Video das später online geht beantworten!

 

Samsung Galaxy S4 in weiß

 

Samsung Galaxy S4 in schwarz

 

7 Comments
  1. Sintouch
    Vergleich doch bitte mal mit dem HTC One, kann mich noch nicht entscheiden was ich nehmen soll! Und welches von den beiden ist grösser??
  2. Annette
    Gibt es das nur schwarz und weiß?
    • Johannes
      Derzeit schon, aber so wie ich Samsung kenne folgen die bunten Modelle bald. Samsung hatte auch in der Vergangenheit immer mal wieder rote, blaue und pinke Modelle im Angebot.
  3. Sebastian Merzinger
    Die Packung hat nur ein aufgedrucktes Holzaussehen oder? Oder hat es noch Struktur drin? Sieht toll aus!!
  4. galaxy note 3
    Thanks a lot for sharing this with all of us you really recognise what you're speaking about! Bookmarked. Please also seek advice from my web site =). We will have a link trade agreement among us
  5. Increase metabolism
    Why viewers still make use of to read news papers when in this technological globe the whole thing is presented on web?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.