Boxshot: Samsung Galaxy S4 angekommen

Am 27. April 2013 von
singleimage

Lang hats gedauert und nun ist es endlich da, das Samsung Galaxy S4. Wobei, wirklich lange mussten wir dann doch nicht warten. Vorgestellt wurde es am 15. März und rund 6 Wochen später halten wir das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung Mobile bereits in den Händen. Bevor es nun ans eigentliche Auspacken geht, gibt es hier noch den Boxshot der besonderen Verpackung des Smartphones.

Samsung setzt hier auf umweltfreundliches Material, so wurde recyceltes Papier eingesetzt, das mit Soja-Tinte bedruckt wurde. Bedruckt ist es mit einem Holzmuster was wirklich sehr ansprechend aussieht und von der normalen Verpackung von Samsung Mobile Geräten abweicht.

Gerne könnt ihr bei Fragen zu dem Gerät hier einen Kommentar hinterlassen. Wenn ihr schnell genug seid, kann ich diese sogar noch in meinem Video das später online geht beantworten!

 

Samsung Galaxy S4 in weiß

 

Samsung Galaxy S4 in schwarz

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

7 Responses to “Boxshot: Samsung Galaxy S4 angekommen”

  1. Sintouch sagte am 27.04.2013 um 12:45

    Vergleich doch bitte mal mit dem HTC One, kann mich noch nicht entscheiden was ich nehmen soll! Und welches von den beiden ist grösser??

  2. Annette sagte am 27.04.2013 um 13:05

    Gibt es das nur schwarz und weiß?

    • Johannes sagte am 27.04.2013 um 17:00

      Derzeit schon, aber so wie ich Samsung kenne folgen die bunten Modelle bald. Samsung hatte auch in der Vergangenheit immer mal wieder rote, blaue und pinke Modelle im Angebot.

  3. Sebastian Merzinger sagte am 27.04.2013 um 15:55

    Die Packung hat nur ein aufgedrucktes Holzaussehen oder? Oder hat es noch Struktur drin? Sieht toll aus!!

    • Johannes sagte am 27.04.2013 um 16:59

      Ja, ist nur mit Sojatinte aufgedruckt und hat keinerlei Struktur o.ä.

  4. galaxy note 3 sagte am 10.09.2013 um 12:13

    Thanks a lot for sharing this with all of us you really recognise what you’re speaking about! Bookmarked. Please also seek advice from my web site =). We will have a link trade agreement among us

  5. Increase metabolism sagte am 30.12.2013 um 15:18

    Why viewers still make use of to read news papers when
    in this technological globe the whole thing is presented on
    web?

Schreibe einen Kommentar