Video: Die Designgeschichte des Samsung Galaxy S4

Am 29. April 2013 von
singleimage

Auf den ersten Blick ähnelt das Samsung Galaxy S4 seinem Vorgänger ja schon ein wenig, aber wenn man dann genau hinschaut, dann gibt es doch einige Unterschiede und Samsung hat hier ein bisschen am Design geschraubt. In dem Video von Samsung sprechen die Designer über ihr Produkt.

Ich finde das Design des Galaxy S4 ja ansprechend, aber ich weiß von vielen Benutzern dass es sie ärgert dass es dem Samsung Galaxy S3 so ähnlich sieht.

Unterdessen kann man auch an den Bewertungen des Video sehen dass hier die Fangemeinde unterschiedliche Auffassungen bzgl. des Designs hat. In den Kommentaren wird sich z.B. darüber ausgelassen dass in dem Video von Samsung die Rede von einem komplett neuen Design ist, was ja definitiv nicht der Fall ist wenn wir uns das Samsung Galaxy S4 anschauen. Aber im Internet wird ja viel gemeckert, vor allem bei Youtube. Der eigentliche Erfolg wird nicht am Design des Gerätes ausgemacht, sondern an den Verkaufszahlen, also warten wir mal ab was Samsung hier in den nächsten Tagen so berichten wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Video: Die Designgeschichte des Samsung Galaxy S4”

  1. Angelo sagte am 25.05.2013 um 22:54

    hier gibts kein T 🙁

Schreibe einen Kommentar