NewGadgets.de

Mobile News

Sehen wir hier das LG Optimus G2 oder das Nexus 5?

05.05.2013

Sehen wir hier das LG Optimus G2 oder das Nexus 5?

Mal wieder ein interessanter Leak der veröffentlicht wurde. Es zeigt ein LG Smartphone das bisher noch nicht in Erscheinung getreten ist. Handelt es sich hier um den Nachfolger des Google Nexus 4?

Das Bild zeigt das neue Smartphone frontal, man erkennt gleich einen dünnen Displayrahmen, hier könnte LG also ein großes Display verbaut haben. Es sind keine Touchtasten unter dem Display, diese sind dann wohl in das Display integriert. Auch wenn wir hier das LG-Logo sehen können wir natürlich noch nicht ausschließen dass es sich hierbei nicht wirklich doch um das Google Nexus 5 handeln könnte. Ebenso wahrscheinlich ist aber auch das es der Nachfolger des LG Optimus G sein könnte, das LG Optimus G2.

LG Nexus 5

Warten wir mal ab ob wir nicht vielleicht auf der Google I/O Entwicklerkonferenz in rund zwei Wochen doch noch ein neues Nexus Smartphone von LG zu Gesicht bekommen.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.