NewGadgets.de

Gaming Lifestyle & Design Multimedia News

Nächste Xbox soll Xbox Infinity heißen

08.05.2013

Nächste Xbox soll Xbox Infinity heißen

Viel ist über die nächste Generation der Xbox ja noch nicht bekannt, wir wissen bisher nur dass sie am 21. Mai in Redmond vorgestellt werden soll. Bisher ist noch nicht einmal der Name bekannt. Xbox 720 war im Gespräch, angeblich soll es nun aber Xbox Infinity werden.Auf reddit ist auch ein entsprechendes Logo aufgetaucht, das eigentlich ganz gut aussieht. Auch der Slogan „Infinite entertainmant. Infinite possibilities“ hört sich sehr gut an. Leider wissen wir noch nicht ob es wirklich die Xbox Infinity wird.

Wir werden es wohl spätestens am 21. Mai erfahren, denn dann wird Microsoft den Vorhang lüften und die nächste Generation der Xbox vorstellen. Es bleibt zu hoffen dass Microsoft etwas mehr zeigen wird als Sony bei der Vorstellung der PlayStation 4. Dort gabe es nur Grafikdemos der Konsole, aber Sony ist uns immer noch das Design der Konsole schuldig, was viele Fans ärgert. Microsoft sollte am 21. Mai also auf jeden Fall die Konsole zusammen mit Spielegrafik zeigen und schon hat die Konsole aus Redmond einen klaren Vorteil.

 Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.