NewGadgets.de

Gadgets Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

Panasonic präsentiert Bluetooth Lautsprecher für Tablets

08.05.2013

Panasonic präsentiert Bluetooth Lautsprecher für Tablets

Die Anzahl an Tablets nimmt rasant zu. Nicht nur zum Arbeiten oder für unterwegs sind die vielseitig einsetzbaren Geräte ein Highlight, sondern auch zum Musik hören im Wohnzimmer und Filme schauen auf der Couch. Doch leider ist die Qualität der integrierten Lautsprecher nicht immer die Beste. Hierfür präsentiert Panasonic nun eine Lösung.

An dem universellen Bluetooth Lautsprecher  SC-NP10 können Tablets oder Smartphones via Bluetooth und NFC angeschlossen werden. So soll dem Nutzer ein Klangerlebnis geboten werden, wie es keine integrierter Lautsprecher liefern kann.

Durch ein 2.1 Lautsprechersystem mit einer Ausgangsleistung von 21 Watt dürfte der Sound weit über dem Niveau integrierter Tablet- oder Smartphones-Lösungen liegen. Verteilt wird der Sound auf einen 8 cm großen Subwoofer und 2 Lautsprecher. Weiterhin können mittels AUX-Anschluss auch MP3-Player angeschlossen werden. Sollte der Akku eines Gerätes mal schlapp machen kann dieser über den integrierten USB-Anschluss geladen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.