Watchever ab sofort auch für Xbox 360 verfügbar

Am 8. Mai 2013 von
singleimage

Watchever legt ja einen richtigen Glanzstart hin, der Streamingdienst ist erst seit Anfang des Jahres aktiv, hat sich aber schon wichtige Marktanteile geschnappt und mit einer großen Werbekampagne auf sich aufmerksam gemacht. Auch auf Apple TV und PlayStation 3 ist der Dienst verfügbar und ab sofort auch für die Xbox 360.

Microsoft hat nun bekanntgegeben dass der Dienst nun auch als App unter Xbox Live zu finden sei. 8,99 Euro im Monat kostet der Service der Xbox Live Goldmitgliedern ermöglicht mit der Familien-Flatrate so viele Filme und Serien zu genießen wie sie möchten.

Zwar kann man Watchever auch auf seinem Notebook oder seinem Mobile Device nutzen, aber mir persönlich macht es dann doch mehr Spass gemütlich auf der Couch zu sitzen und die Inhalte auf dem großen Fernseher zu genießen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Watchever ab sofort auch für Xbox 360 verfügbar”

  1. Angelo sagte am 01.06.2013 um 17:06

    find das Angebot von WE sehr begrenzt. Nur alte Schinken. Maximal Serienliebhaber kommen hier auf ihre kosten. Aber Filme wird nicht sonderlich viel angeboten.

Schreibe einen Kommentar