NewGadgets.de

Mobile News

Nokia Lumia 925 geleaked

14.05.2013

Nokia Lumia 925 geleaked

Morgen soll in London im Rahmen einer Pressekonferenz ein neues Lumia Smartphone von Nokia vorgestellt werden. War vor einiger Zeit noch das Nokia Lumia 928 im Gespräch, das ja bereits in den USA vorgestellt wurde, so ist nun ein Produktfoto des Nokia Lumia 925 im Netz aufgetaucht.

evleaks hat das Bild auf seinem Twitterkanal gepostet. Leider gibt es dazu keine weiteren Informationen und auch die Rückseite ist leider nicht sichtbar. Auf den ersten Blick ist es eben ganz klar ein Nokia Lumia und ähnelt natürlich auch dem Nokia Lumia 920. Da die Zahl ja sehr nah beieinander liegt, merkt man auch dass es auf dem 920 aufbaut. Es wirkt schlanker und auch etwas edler, der Rahmen glänzt leicht, vielleicht ein Aluminiumrand? Bisher waren die Smartphones von Nokia ja immer nur im Polycarbonatgehäuse. Morgen werden wir wahrscheinlich mehr zu dem Gerät erfahren, also bleiben wir an der Sache dran.

Nokia Lumia 925

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.