NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S4 Active, die Outdoor-Version des Galaxy S4 wird kommen

14.05.2013

Samsung Galaxy S4 Active, die Outdoor-Version des Galaxy S4 wird kommen

Es gab vor kurzem das Gerücht Samsung arbeite an einer speziellen Version des Galaxy S4, einer Version staub- und wassergeschützt sei. Nun hat dieses Smartphone das Bluetooth Zertifikat erhalten und ist eigentlich so gut wie offiziell.

Samsung selbst hat sich leider noch nicht dazu geäussert. Das Samsung Galaxy GT-I9295 oder auch Samsung Galaxy S4 Active soll eine besondere Outdoor-Variante des derzeitigen Flaggschiffs werden. Nur ist hier noch nicht bekannt ob es wie auch beim Galaxy S4 mini nur den Namen teilen wird und nicht das Innere, denn viel ist zum Galaxy S4 Active leider noch nicht bekannt. Wir bleiben aber an der Sache dran!

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.