NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S4 mit purem Android ab Juni im Play Store

15.05.2013

Samsung Galaxy S4 mit purem Android ab Juni im Play Store

Während der Keynote der Google I/O Entwicklerkonferenz hat Hugo Barra sein aktuelles Smartphone gezeigt. Hierbei handelte es sich um ein Samsung Galaxy S4, aber kein gewöhnliches, sondern eine neue, spezielle Version davon und zwar mit purem Android.

Es ist kein Nexus Smartphone, sondern einfach nur eine spezielle Version des Samsung Galaxy S4. Diese wird ab Juni im Google Play Store verkauft und zwar für 649$. Ein deutscher Preis wurde nicht genannt, auch nicht ob es überhaupt nach Deutschland kommt. Diese Version des Galaxy S4 wird wie die Nexus Geräte bei einem Update direkt mit der neusten Version von Android versorgt und hat ausserdem einen unlocked Bootloader, was vielen gefallen dürfte.

Es wurde ein weißes Galaxy S4 hochgehalten, es ist aber noch nicht klar ob es im Play Store beide Farben geben wird oder nur eine. Warten wir es mal ab.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.