Neues zum Apple iPad mini 2

Am 16. Mai 2013 von
singleimage

Wie wir wissen ist das Apple iPad mini derzeit sehr beliebt und verkauft sich besser als das große iPad. Selbstverständlich entwickelt Apple deshalb auch schon die zweite Version dieses Tablets.

Auch hier hat die Gerüchteküche mal wieder was zu erzählen und so wird davon ausgegangen dass das Apple iPad mini 2 ein Retina Display bekommt welches mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel aufwarten kann, was bei einer Bildschirmdiagonale von 7,9-Zoll eine Pixeldichte von 324 PPI bedeuten würde. Ausserdem soll das Tablet den Apple A6X Dual-Core Prozessor erhalten, der derzeit im Apple iPad der 4. Generation verbaut ist. Auch bei den Kameras soll sich etwas tun, so soll auf der Rückseite eine 8-Megapixel Kamera Platz finden und vorne eine 2-Megapixel Kamera. Das Tablet soll aber auch etwas dicker werden, von 7,2mm auf 7,5mm. Im Herbst diesen Jahres soll es soweit sein!

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar