50 Milliarden App-Downloads bei Apple

Am 16. Mai 2013 von
singleimage

Wer die Webseite von Apple besucht, der wird es nicht übersehen können, die 50 Milliardste App wurde heruntergeladen. Eine wirklich unglaublich große Zahl. 50.000.000.000, hier habt ihr es noch einmal, es ist wirklich erstaunlich wieviele Apps täglich heruntergeladen werden. Wenn ich mir meinen Homescreen mit ca. 20 Apps anschaue, dann zähle ich wohl zu den wenigen Benutzern die sich kaum Apps herunterladen.

Auch gab es etwas zu gewinnen und zwar eine Geschenkkarte mit 10.000 US-Dollar und 50 Geschenkkarten mit 500 US-Dollar. Da wird sich aber bald jemand richtig freuen können, auch wenn er die 10.000 US-Dollar dann nur bei Apple ausgeben darf. Die Gewinner werden bald benachrichtigt.

50 Billion Aktion

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar