NewGadgets.de

Mobile News

Bald 10 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S4

17.05.2013

Bald 10 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4 könnte bald das meistverkaufteste Smartphone von Samsung werden. Wie der CEO von Samsung Electronics, Shin Jong-kyun, der The Korea Times mitteilte könnte das Samsung Galaxy S4 diesen Monat zum erfolgreichsten Smartphone von Samsung werden.

Es verkauft sich schneller als sein Vorgänger und es sind jetzt schon beinahe 10 Millionen Geräte verkauft worden. Das Samsung Galaxy S3 hat für die gleiche Zahl 50 Tage gebraucht. Jetzt kommt Ende Juni auch noch das Google Experience Samsung Galaxy S4 in den Google Play Store, aber nun ist noch nicht klar ob die Verkaufszahlen dieser Version in die Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S4 einfließen werden.

Dass das Samsung Galaxy S4 ein beliebtes Smartphone ist habe ich bereits feststellen können, denn ich habe in der Zwischenzeit schon von vielen Freunden und Bekannten erfahren dass sie sich ein Galaxy S4 zugelegt haben.

Quelle, Danke Timm

One Comment
  1. Angelo
    kann den Hype um das S4 nicht nachvollziehen. Das Handy ist billig und viel zu riesig !!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.