Samsung Galaxy Tab 3 8.0 geleaked

Am 17. Mai 2013 von
singleimage

8-Zoll scheint nun zu einer beliebten Tabletgröße zu werden, vor allem bei Samsung. Nachdem auf dem Mobile World Congress das Samsung Galaxy Note 8.0 vorgestellt wurde, folgt nun das Samsung Galaxy Tab 3 8.0, welches heute geleaked wurde.

Es wird ein 8-Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel haben, dazu einen Dual-Core Prozessor mit 1,5 Gigahertz, 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte für den Benutzer. Der Speicher kann dann durch einen microSD-Kartenslot erweitert werden. Vorne haben wir eine 1,3-Megapixel Kamera und hinten eine 5-Megapixel Kamera. Von der Konnektivität hat das Tablet Bluetooth 4.0, USB 2.0, WLAN 802.11 a/b/g/n und GPS. Der integrierte Akku hat 4450 mAh Kapazität.

Tab38

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar